polosa

DIPL. LEHRER, DIE EINEN PROFESSIONELLEN UND

SPIELERISCH-KREATIVEN

UNTERRICHT VERMITTELN

 

Tanja Morozova

tanja

Dipl. Klavierlehrerin, Korrepitetorin, Konzertpianistin

 

Mein Name ist Tatsiana Morozova. Ich bin staatlich geprüfte Klavierlehrerin und unterrichte seit 13 Jahren Klavier. Ich komme aus einer Musikerfamilie und erhielt ab meinem fünften Lebensjahr Klavierunterricht. Ich genoss in Weißrussland eine musikalische Schul- und Hochschulausbildung, die sehr intensiv war. Dort erwarb ich Diplom als Konzertpianistin, Klavierpädagogin, Korrepetitorin (Gesangsbegleiterin) sowie Kammermusikerin. Im Anschluss daran, seit 2002 war ich an einer staatlichen Musikschule in Weißrussland beschäftigt. Neben dem regulären täglichen Unterricht, habe ich zahlreiche Kinder gezielt auf Wettbewerbe vorbereitet. Seit 2005 lebe und unterrichte ich in Hamburg. An der Hamburger Musikhochschule habe ich im Jahr 2010 mein Studium zur Klavierpädagogin erfolgreich abgeschlossen. Mein Kundenstamm umfasst neben Kindern ab dem dritten Lebensjahr auch Jugendliche und Erwachsene. Unter Ihnen sind Anfänger, als auch fortgeschrittene Klavierspieler. Ich schreibe darüber hinaus Theorie- und Rhythmushefte für Kinder, die ich direkt vertreibe und in meinem Unterricht nutze. Ich liebe die Musik und unterrichte alle Stilrichtungen (Klassik, Pop, Jazz, Rock).

 

 

Liudmila Leiber

liudmila

Klavier-, Gitarrenlehrerin, Ensemblleiterin, Pädagogin für Musikalische Früherziehung

Mein Name ist Liudmila Leiber. Ich wurde in Weißrussland geboren. Meinen ersten Musikunterricht erhielt ich im Alter von 7 Jahren. In meiner Kindheit und Jugend habe ich an zahlreichen Wettbewerben erfolgreich teilgenommen. Mein Studium zur Musiklehrerin (Klavier, Gitarre, Akkordeon) und Orchesterleiterin habe ich an namenhaften Musikhochschulen in Weißrussland und Russland abgeschlossen. Während der gesamten Studienzeit war ich durchgängig als Klavier- und Gitarrenlehrerin an der staatlichen Musikschule in Russland berufstätig gewesen. Von 1992 bis 2004 war ich als Musiklehrerin an der staatlichen Musikschule in Weißrussland. 27 Jahre lang in Anstellung wo ich neben der beruflichen Tätigkeit intensiv in einem Ensemble mitgewirkt habe. Hierbei absolvierte ich eine Unzahl von Konzerten in Weißrussland und Russland, sowie Gastspiele in Frankreich, Deutschland und den USA. Seit 2004 lebe und unterrichte ich in Hamburg. Im Jahr 2007 erwarb ich das Zertifikat für musikalische Früherziehung in Hamburg.